Filter

Gérard Bertrand Wein

4 Produkte

Ansicht
Hampton Water Rose 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Gerard Bertrand Côte des Roses Rose 2021 (750 ml)
Gerard Bertrand Orange Gold 2020 (750 ml)

Gérard Bertrand Wines – Feiner Wein aus Südfrankreich

Gerard Bertrand ist ein leidenschaftlicher Winzer, der sich dem biodynamischen Weinbau verschrieben hat und eine Familientradition der Weinherstellung in der französischen Region Languedoc fortsetzt. Das Weingut Gerard Bertrand hält die höchsten Standards vom Weinberg bis zur Flasche ein. Eine Auswahl an Weinen von Gerard Bertrand finden Sie direkt hier bei BuyWinesOnline.com.

Häufig gestellte Fragen zu Weinen von Gerard Bertrand

Wir erhalten viele Fragen zu Weinen von Gerard Bertrand, über die Sie sich vielleicht auch wundern. Lesen Sie mehr, um mehr über einige der einzigartigen Weine von Gerard Bertrand zu erfahren.

Welche Weine stellt das Weingut Gerard Bertrand her?

Gerard Bertrands Cote des Roses ist der bekannteste Wein des Weinguts. Es ist berühmt für seine unverwechselbare Flasche, die eine schöne Rosenform am Boden der Flasche aufweist – um als einzelne Rose zu erscheinen, wenn sie auf den Kopf gestellt wird. Überraschen und erfreuen Sie sich bei Ihrem nächsten romantischen Anlass mit einer Flasche Ihres eigenen Gerard Bertrand Cote des Roses.

Stellt Gerard Bertrand Bon Jovis Wein her?

Gerard Bertrands Schöpfer von Hampton Water Rose ist Jesse Bongiovi, Jon Bon Jovis Sohn – aber man könnte sagen, es liegt in der Familie! Die Geschichte hinter der Flasche beginnt damit, dass die Rocklegende und ihr Sohn Zeit in den Hamptons verbringen und mehr Rose als Wasser trinken. Glücklicherweise müssen Sie nicht im Luxus des New Yorker East End leben, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen.

Ausgehend von handverlesenen Trauben in Südfrankreich ist Hampton Water ausgewogen und hell mit frischen roten Fruchtaromen und -geschmacksrichtungen.

Wie schmeckt Gerard Bertrand Orange Gold Wein?

Ein weiterer kreativer Triumph für Gerard Bertrand, Orange Gold, basiert auf einer uralten Weinherstellungstechnik. Orange Gold ist eine Mischung aus 7 Rebsorten und wird hergestellt, indem weiße Trauben während des Weinherstellungsprozesses wie rote Trauben behandelt werden, was zu einer auffälligen orangen Farbe führt. Der Geschmack ist süß mit blumigen, fruchtigen und würzigen Noten.

Gérard Bertrand Wein

Kaufen Sie BuyWinesOnline.com ein und finden Sie köstliche Gerard Bertrand Weine für Ihren nächsten Anlass

Wir haben die wunderschöne Gerard Bertrand Cote des Roses-Flasche und andere originale Gerard Bertrand-Weinprojekte wie Hampton Water und Orange Gold. Sehen Sie sich den Bestand auf BuyWinesOnline.com an und sparen Sie bei Qualitätsweinen mit schnellem Versand.

Gerard Bertrand Wein & verwandte Artikel

Zuletzt angesehen

Filters

Gerard Bertrand Wine

4 products

View
Save 24%
Hampton Water Rose 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.comHampton Water Rose 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Gerard Bertrand Hampton Water Rose 2020 (750 ml)
  • WE: 91
  • WS: 90
Sale price$18.95 Regular price$25.00
Save 19%
Gerard Bertrand Orange Gold 2020 (750 ml)Gerard Bertrand Orange Gold 2020 (750 ml)
Gerard Bertrand Gerard Bertrand Orange Gold 2020 (750 ml)
Sale price$20.95 Regular price$25.95

Gérard Bertrand Wines – Fine Wine From the South of France

Gerard Bertrand is a passionate winemaker dedicated to biodynamic viticulture and continuing a family tradition of producing wine in France's Languedoc region. The Gerard Bertrand winery upholds the highest standards from vineyard to bottle. You can find a selection of Gerard Bertrand wine right here at BuyWinesOnline.com.

Frequently Asked Questions About Gerard Bertrand Wines

We get many questions about Gerard Bertrand wines that you may be wondering about, too. Read more to learn about some of Gerard Bertrand's unique wines.

What Wines Does the Gerard Bertrand Winery Make?

Gerard Bertrand's Cote des Roses is the winery's most well-known wine. It's famous for its distinctive bottle, which features a beautiful rose shape in the bottom of the bottle – to appear as a single rose when presented upside down. Surprise and delight at your next romantic occasion with a bottle of your own Gerard Bertrand Cote des Roses.

Does Gerard Bertrand Make Bon Jovi's Wine?

Gerard Bertrand's Hampton Water Rose creator is Jesse Bongiovi, Jon Bon Jovi's son — but you could say it runs in the family! The story behind the bottle starts with the rock legend and his son spending time in the Hamptons drinking more rose than water. Fortunately, you don't have to live in the luxury of New York's East End to get a taste of it.

Beginning from hand-picked grapes in the South of France, Hampton Water is well-balanced and bright with fresh red fruit aromas and flavors.

How Does Gerard Bertrand Orange Gold Wine Taste?

Another creative triumph for Gerard Bertrand, Orange Gold is based on an ancestral winemaking technique. Orange Gold is a blend of 7 grape varieties and is made from treating white grapes like red grapes during the winemaking process, resulting in a striking orange color. The flavor is sweet with floral, fruit and spice notes.

Gerard Bertrand Wine

Shop BuyWinesOnline.com & Find Delicious Gerard Bertrand Wine for Your Next Occasion

We have the gorgeous Gerard Bertrand Cote des Roses bottle and other original Gerard Bertrand wine projects like Hampton Water and Orange Gold. View the inventory at BuyWinesOnline.com and save on quality wines with fast shipping.

Gerard Bertrand Wine & Related Articles

Recently viewed