Filter

Woodbridge-Wein

4 Produkte

Ansicht
Woodbridge-Chardonnay (750 ml)
Woodbridge Cabernet Sauvignon (750 ml)
Woodbridge Pinot Noir (750 ml)
Woodbridge-Merlot (750 ml)

Tolle Preise für köstliche Weine für jeden Tag aus Woodbridge von Robert Mondavi

Robert Mondavi, eine Weinikone, gründete vor über 40 Jahren das Weingut Woodbridge in Lodi, Kalifornien – dieselbe kalifornische Weinregion, in der er aufgewachsen ist und im Weingeschäft seiner Familie gearbeitet hat. Mit Woodbridge hat Mondavi ein bleibendes Vermächtnis geschaffen. Woodbridge-Weine sind leicht zu trinkende Alltagsweine, die mit Familie und Freunden geteilt werden sollen.

Genießen Sie bei BuyWinesOnline.com großartige Preise für beständige Qualitätsweine vom Weingut Woodbridge.

Häufig gestellte Fragen zu Woodbridge-Weinen

Erfahren Sie mit diesen häufig gestellten Fragen und Antworten mehr über den Woodbridge-Wein von Robert Mondavi.

Wo ist das Weingut Woodbridge?

Das Weingut Woodbridge liegt in der Lodi AVA (American Viticultural Area) im Central Valley in Kalifornien, der größten Weinregion des Bundesstaates. Lodi AVA liegt im Landesinneren und ist bekannt für seine Größe und Vielfalt, wodurch viele verschiedene klassische Weinsorten angebaut werden können. Die Adresse für das Weingut Woodbridge ist Acampo, CA.

Was ist die Geschichte von Robert Mondavi und Woodbridge Winery?

Mit Woodbridge baute Robert Mondavi das erste Weingut im Napa Valley nach der Prohibition und stellte erfolgreich einige der besten Weine in Napa her. Dann beschloss er, sich auf die Herstellung konsistenter und hochwertiger Alltagsweine zu konzentrieren, die mehr Menschen genießen können. Das brachte ihn zurück zu seinen Wurzeln im Weinland Lodi, wo eine kleine Stadt in der Nähe namens Woodbridge den Namen inspirierte, der für sein Unternehmen ausgewählt wurde, zugänglichen kalifornischen Wein herzustellen.

Wie schmecken Woodbridge-Weine?

Das Weingut Woodbridge produziert fruchtbetonte Versionen klassischer Rebsorten wie Cabernet Sauvignon , Merlot, Pinot Noir und Chardonnay . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Sie helle und knackige Weißweine oder fruchtige, kräftige Rotweine mögen.

ein Glas WoodBridge-Wein

Finden Sie die täglichen Favoriten der Woodbridge Winery auf BuyWinesOnline.com

Holen Sie sich die unprätentiösen Klassiker von Woodbridge mit schnellem Versand von BuyWinesOnline.com direkt zu Ihnen nach Hause. Entdecken Sie noch heute Woodbridge von Robert Mondavi und öffnen Sie sich den einfachen Freuden, die ein alltäglicher Wein bringen kann.

Verwandte Artikel über das Weingut Woodbridge und andere Klassiker

Zuletzt angesehen

Filters

Woodbridge Wine

3 products

View
Woodbridge Cabernet Sauvignon (750 ml)Woodbridge Cabernet Sauvignon (750 ml)
Woodbridge Pinot Noir (750 ml)Woodbridge Pinot Noir (750 ml)
Woodbridge Merlot (750 ml)Woodbridge Merlot (750 ml)

Great Prices for Delicious Everyday Wines from Woodbridge by Robert Mondavi

A wine icon, Robert Mondavi started Woodbridge winery in Lodi, CA over 40 years ago — the same California wine region where he grew up working in his family's wine business. With Woodbridge, Mondavi created a lasting legacy. Woodbridge wines are easy-drinking everyday wines meant to be shared with family and friends.

Enjoy great prices on consistent, quality vino from Woodbridge winery at BuyWinesOnline.com.

Frequently Asked Questions About Woodbridge Wines

Learn more about Woodbridge wine by Robert Mondavi with these common questions and answers.

Where Is Woodbridge Winery?

Woodbridge winery is in the Lodi AVA (American Viticultural Area) in the Central Valley of California, the state's largest wine region. Lodi AVA is inland and known for its size and diversity, making growing many different classic wine varietals possible. The address for Woodbridge winery is Acampo, CA.

What Is the History of Robert Mondavi and Woodbridge Winery?

With Woodbridge, Robert Mondavi built the first post-Prohibition Napa Valley winery and successfully made some of the finest wines in Napa. He then decided to focus on producing consistent and quality everyday wines that more people could enjoy. That brought him back to his roots in Lodi wine country, where a small town nearby named Woodbridge inspired the name selected for his venture of making approachable California wine.

How Do Woodbridge Wines Taste?

The Woodbridge winery produces fruit-focused versions of classic varietals like Cabernet Sauvignon, Merlot, Pinot Noir and Chardonnay. There is something for everybody's palette, whether you like light and crisp whites or fruity, bold reds.

a glass of WoodBridge Wine

Find Everyday Favorites from Woodbridge Winery at BuyWinesOnline.com

Bring Woodbridge's unpretentious classics straight to your door with fast shipping from BuyWinesOnline.com. Discover Woodbridge by Robert Mondavi today and open yourself up to the simple pleasures that an everyday wine can bring.

Related Articles About Woodbridge Winery and Other Classics

Recently viewed