Filter

Meiomi-Weine

3 Produkte

Ansicht
Meiomi Spätburgunder (750 ml)
Meiomi Cabernet Sauvignon (750 ml)
Meiomi Rote Mischung (750 ml)


Kaufen Sie bei BuyWinesOnline.com guten Rotwein und die besten Preise von Meiomi Wines ein und lassen Sie sich die Weine an Ihre Haustür liefern!

Häufig gestellte Fragen zu Meiomi-Weinen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu den bei Buy Wines Online zum Verkauf stehenden Meiomi-Weinen. Informationen zu Wein, Serviervorschlägen, Rezepten und mehr finden Sie in unserem Blog .

Was ist der meistverkaufte Meiomi-Wein?

Meiomi Pinot Noir ist die meistverkaufte Sorte. Meiomi Pinot Noir Rotwein bringt Ihnen dank seines einzigartigen und sorgfältigen Alterungsprozesses eine Struktur und Tiefe, die selten in einem Pinot Noir-Wein zu finden ist. Der saftige Erdbeergeschmack dieses kalifornischen Rotweins, der sechs Monate in französischen Eichenfässern gereift ist, und die Noten von dunklen Beeren und geröstetem Mokka verleihen dem Gaumen Komplexität und Tiefe. Mit einer satten Granatfarbe und einem rubinroten Rand durchdringt dieser Pinot Noir-Wein Aromen von heller Fruchtmarmelade, Mokka und Eiche.

Ist Meiomi Cabernet Sauvignon gut ?

Meiomi Cabernet Sauvignon Rotwein hat eine dunkle rubinrote Farbe, der Wein öffnet sich, um ausdrucksstarke Aromen von saftiger Brombeere, Brombeere und Brombeere zu offenbaren, zusammen mit Noten von gerösteter Vanille und Graham Cracker. Die vollen Aromen werden durch ein plüschiges, samtiges Mundgefühl mit langem Abgang unterstrichen.

Wo wird Meiomi-Wein hergestellt?

Kalifornien bietet die perfekte Kombination aus Erde und Elementen, die zu jedem Meiomi-Wein beiträgt und das Beste darstellt, was der Golden State zu bieten hat. Durch die Kombination der beispielhaften Qualitäten Kaliforniens in einem einzigen Wein erreicht Meiomi eine unvergessliche Ausgewogenheit, Komplexität und Geschmacksfülle. Vielfältige Mikroklimata machen Kalifornien zu einer der besten Weinbauregionen der Welt. Steinige Böden, die aus alter vulkanischer Aktivität resultieren, belasten die Reben, was zu kleineren Beeren mit intensivem Geschmack führt.

Kaufen Sie Meiomi-Weine günstiger bei BuyWinesOnline.com

Reisen Sie mit Ihrem Wein um die Welt! Egal, ob Sie eine gute Mischung aus Frankreich probieren oder einen neuen Shiraz aus den Hügeln Australiens probieren, Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die besten Weine zu den niedrigsten Preisen zusenden. Stöbern Sie in unserem Bestand an internationalen Weinen und finden Sie ein neues kuratiertes Set für jeden Geschmack oder starten Sie eine neue Heimkollektion mit einigen unserer beliebtesten Sammlerflaschen . Kaufen Sie Meiomi noch heute online!

Zuletzt angesehen

Filters

Meiomi Wines

3 products

View
Meiomi Pinot Noir (750 ml)Meiomi Pinot Noir (750 ml)
Save 17%
Meiomi Cabernet Sauvignon (750 ml)Meiomi Cabernet Sauvignon (750 ml)
Meiomi Meiomi Cabernet Sauvignon (750 ml)
Sale price$19.95 Regular price$23.95
Save 14%
Meiomi Red Blend (750 ml)Meiomi Red Blend (750 ml)
Meiomi Meiomi Red Blend (750 ml)
Sale price$18.95 Regular price$22.00


Shop at BuyWinesOnline.com for good red wine & the best Meiomi Wines prices and get the wines delivered to your door!

Frequently Asked Questions about Meiomi Wines

Below are some common questions about the Meiomi Wines for sale at Buy Wines Online. For wine education, serving suggestions, recipes and more, head to our blog.

What is the Best Selling Meiomi Wine?

Meiomi Pinot Noir is the best selling varietal. Meiomi Pinot Noir Red Wine brings you structure and depth seldom seen in a pinot noir wine, thanks to its unique and meticulous aging process. Aged for six months in French oak barrels, this California red wine's juicy strawberry flavor and notes of dark berries and toasted mocha add complexity and depth on the palate. With a rich garnet color and a ruby edge, this pinot noir wine permeates aromas of bright fruit jam, mocha and oak.

Is Meiomi Cabernet Sauvignon Good?

Meiomi Cabernet Sauvignon Red Wine has a dark ruby color, the wine opens to reveal expressive aromas of juicy blackberry, boysenberry, and bramble, along with notes of toasty vanilla and graham cracker. The full flavors are highlighted by a plush, velvety mouthfeel with a long finish.

Where is Meiomi Wine Made?

California provides the perfect combination of earth and elements, contributing to each Meiomi wine, representing the best the Golden State has to offer. By combining California's exemplary qualities into a single wine, Meiomi achieves unforgettable balance, complexity, and richness of flavor. Diverse microclimates make California among the world’s premium winegrowing regions. Rocky soils, resulting from ancient volcanic activity, stress the vines, resulting in smaller berries of intense flavor.. 

Buy Meiomi Wines for Less at BuyWinesOnline.com

Travel the world with your wine! Whether you’re sampling a good blend from France or trying a new Shiraz from the hills of Australia, you can trust us to send you the best wines at the lowest prices. Browse our inventory of international wines and find a new Curated Set for any taste, or start a new home collection with some of our favorite collectible bottles. Shop for Meiomi online today!

Recently viewed