Filter

Rätsel Weine

3 Produkte

Ansicht
Conundrum Red Blend 2020 (750 ml)
Conundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Caymus Vineyards & Wagner Family Weinverkostungsset

Die Familie Wagner bezieht Conundrum an Orten, die sowohl berühmt als auch abseits der ausgetretenen Pfade sind – in Napa , Monterey, Santa Barbara, San Benito, Solano und Tulare Counties. Sein Charakter beginnt im Weinberg, in kleinen Städten, in denen Familien seit Generationen Landwirtschaft betreiben, und es gibt immer viele gute Gespräche, großartige Trauben und mehr zu entdecken. .

Die Familie Wagner hat zwei großartige Weinmischungen kreiert; Caymus Conundrum Red Blend & Conundrum White Blend.

Conundrum White Wine: Das Mischen von Weinen war fast undenkbar, als Conundrum White 1989 geboren wurde und einen Trend auslöste, der bis heute anhält. Die Trauben für diese Mischung stammen von begehrten kalifornischen AVAs von Napa Valley bis Santa Barbara County. Während die genaue Mischung unter Verschluss ist, enthält jeder Jahrgang Chardonnay, Sauvignon Blanc, Semillon, Muscat Canelli und Viognier. Conundrum White ist erstaunlich vielseitig, mit faszinierenden tropischen Noten, natürlicher Säure und einem erfrischenden, trockenen Abgang. Am besten gekühlt servieren.

Conundrum Red Wine: Conundrum Red stammt aus den besten kalifornischen Weinanbaugebieten und enthält dunkelrote Rebsorten wie Petite Sirah, Zinfandel und Cabernet Sauvignon. Es ist ernst, aber unbeschwert, komplex und zugänglich. Mit üppigen Aromen von Kirschen und Backschokolade hat dieser Wein körnige Tannine, die ihm einen weichen und griffigen Charakter verleihen. Seien Sie mutig und trinken Sie ihn leicht gekühlt, um das Fruchtprofil zu verbessern und genießen Sie ihn zu jeder Jahreszeit.

Kaufen Sie bei BuyWinesOnline.com für den besten Conundrum-Weinpreis ein und lassen Sie sich die Weine an Ihre Haustür liefern!

Häufig gestellte Fragen zu Conundrum

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Conundrum-Wein, der bei Buy Wines Online zum Verkauf angeboten wird. Informationen zu Wein, Serviervorschlägen, Rezepten und mehr finden Sie in unserem Blog .

Ist Conundrum guter Wein?

Der Conundrum Red Blend ist reichhaltig, komplex und zugänglich. Mit üppigen Aromen von Kirschen und Backschokolade hat dieser Wein feine Tannine, die eine seidige Geschmeidigkeit erzeugen. Seien Sie mutig und trinken Sie Conundrum Red gekühlt, um sein Fruchtprofil zu verbessern, und genießen Sie ihn zu jeder Jahreszeit .

Conundrum White wurde vor mehr als 25 Jahren geboren. Seitdem hat dieser Wein eine treue Anhängerschaft angezogen und bleibt so erfindungsreich wie eh und je. Der Conundrum White Blend hat eine hellgoldene Farbe mit warmen, honigfarbenen Untertönen, dieser Wein öffnet sich mit eindrucksvollen Blumendüften von zarten Wildblumen und Geißblatt, geschichtet mit Aprikose und Bartlett-Birne. Der Gaumen bietet luxuriöse Frucht, die durch eine helle, köstliche Säure ausgeglichen wird, ein nuancierter Tanz, wenn eines dieser Elemente das andere ständig überholt.

Ist Conundrum ein Caymus-Wein?

Ja, das Sortiment von Conundrum Wines ist Teil von Caymus Wines und der Weinfamilie Wagner. Chuck Wagner hat Conundrum Wines 1972 als eigenständige Erforschung von Weinmischungen kreiert und wird heute von seinem Enkel Charlie Wagner II weitergeführt.

Kaufen Sie Conundrum Wein für weniger bei BuyWinesOnline.com

Von Napa Valley bis Argentinien können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die besten Weine zu Preisen anbieten, die Sie lieben werden. Stöbern Sie in unserem Bestand nach Ihren Lieblingssorten oder entdecken Sie etwas Neues. Füllen Sie Ihren Weinkeller mit erstklassigen Weinen zum Sammeln oder decken Sie sich mit nur wenigen Mausklicks für eine Party ein. Kaufen Sie Conundrum-Wein noch heute online!

Zuletzt angesehen

Filters

Conundrum Wines

3 products

View
Save $5.50
Conundrum Red Blend 2019 (750 ml)
Caymus Vineyards Conundrum Red Blend 2019 (750 ml)
Sale price$19.50 Regular price$25.00
Conundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.comConundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Save $18.04
Caymus Vineyards & Wagner Family Wine Tasting Set

The Wagner family source Conundrum in places that are both famed and off the beaten track – in Napa, Monterey, Santa Barbara, San Benito, Solano and Tulare Counties. Its character starts in the vineyard, in small towns where families have been farming for generations and there’s always plenty of good conversation, great grapes and more to explore..

The Wagner family has created two great wine blends; Caymus Conundrum Red Blend & Conundrum White Blend. 

Conundrum White Wine: Blending wines was almost unthinkable when Conundrum White was born in 1989, launching a trend that continues to this day. Grapes for this blend come from sought-after California AVAs from Napa Valley to Santa Barbara County. While the exact blend is under wraps, every vintage includes Chardonnay, Sauvignon Blanc, Semillon, Muscat Canelli, and Viognier. Conundrum White is amazingly versatile, with intriguing tropical notes, natural acidity and a refreshing dry finish. Best served chilled.

Conundrum Red Wine: Sourced from premier California winegrowing regions, Conundrum Red features dark red varietals including Petite Sirah, Zinfandel and Cabernet Sauvignon. It is serious yet lighthearted, complex and approachable. With lavish flavors of cherries and baking chocolate, this wine has granular tannins that provide a smooth and grippy character. Be daring and drink slightly chilled to enhance the fruit profile and enjoy any time of year.

Shop at BuyWinesOnline.com for the best Conundrum wine price and get the wines delivered to your door!

Frequently Asked Questions about Conundrum

Below are some common questions about the Conundrum wine for sale at Buy Wines Online. For wine education, serving suggestions, recipes and more, head to our blog.

Is Conundrum Good Wine?

The Conundrum Red Blend is rich, complex and approachable. With lush flavors of cherries and baking chocolate, this wine has fine tannins that create a silky smoothness. Be daring and drink Conundrum Red chilled to enhance its fruit profile and enjoy it any time of year.

Conundrum White was born more than 25 years ago. Since then, this wine has attracted a loyal following and remains as inventive as ever. The Conundrum White Blend has a light gold color with warm, honey undertones, this wine opens with evocative floral scents of delicate wildflowers and honeysuckle, layered with apricot and Bartlett pear. The palate offers luxurious fruit balanced by bright, mouth-watering acidity, a nuanced dance as one of these elements continually overtakes the other.

Is Conundrum a Caymus Wine?

Yes, the Conundrum Wines lineup is part of Caymus Wines & the Wagner Family of wines. Chuck Wagner created Conundrum Wines as a separate exploration of wine blends in 1972 and it's continued by his grandson Charlie Wagner II today.

Buy Conundrum Wine for Less at BuyWinesOnline.com

From Napa Valley to Argentina, you can count on us to bring you the best wines at prices you'll love. Peruse our inventory for your favorite varietals or discover something new. Fill your cellar with premium collectible wines or stock up for a party with just a few clicks of your mouse. Shop for Conundrum wine online today!

Recently viewed