Filter

Wein aus den Caymus-Weinbergen

19 Produkte

Ansicht
Caymus Cabernet Sauvignon 2020 (750 ml)
Conundrum Red Blend 2020 (750 ml)
Bonanza Wine Cabernet Sauvignon Lot 3 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Caymus Special Selection Cabernet Sauvignon 2016 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Caymus Vineyards & Wagner Family Weinverkostungsset
Conundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Emmolo Napa Valley Merlot 2018 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Mer Soleil Silber Chardonnay 2019 (750 ml)
Sea Sun California Chardonnay 2020 von Charlie Wagner (750 ml)
Caymus Suisun Grand Durif 2019 (750 ml)
Roter Schoner Voyage 10 Malbec (750 ml)
Caymus Suisun The Walking Fool Rotwein 2020 (750 ml)
Roter Schoner Transit 1 (750 ml)
Mer Soleil Reserve Pinot Noir 2019 (750 ml)
Sea Sun California Pinot Noir 2020 von Charlie Wagner (750 ml)
Mer Soleil Santa Lucia Highlands Reserve Chardonnay 2020 (750 ml)
Emmolo Sauvignon Blanc Napa Valley 2021 (750 ml)
BESCHÄDIGTES ETIKETT: Caymus Suisun The Walking Fool Rotwein 2020 (750 ml)
Caymus Cabernet Sauvignon 2020 + Velvet Holiday Wine Gift Bag (750 ml)

Chuck Wagner und seine Eltern, Charlie und Lorna, begannen Caymus Vineyards 1972 mit einem ehrgeizigen Plan und einem ungeahnten Potenzial. Als Bauernfamilie mit tiefen Wurzeln im Napa Valley arbeiteten Chuck und seine Eltern jahrzehntelang zusammen, um die Arbeitsmoral der Familie zu entwickeln. Die Weinfarm Familie Wagner baut Cabernet-Trauben in acht der 16 Sub-Appellationen von Napa an.

Hergestellt aus weit verbreiteten Trauben in 8 der 16 Appellationen des Napa Valley, hat es einen charakteristischen Stil mit dunkler Farbe, reichen Früchten und reifen Tanninen – in der Jugend ebenso zugänglich wie in der Reife. Chuck Wagner stellt weiterhin zwei weltberühmte Cabernet Sauvignons her – Caymus Vineyards Napa Valley und eine besondere Auswahl an Cabernet Sauvignon.

Die Familie Wagner hat zwei entzückende Caymus-Wein-Cabs mit üppigen samtigen Tanninen geschaffen, die einen großartigen Stil vorantreiben, der reich, geschmeidig und absolut angenehm ist. Probieren Sie ungesüßte Schokolade und Cassis sowie die seidigen Tannine und die auffallende Geschmeidigkeit, die eine Marke ausmachen, die sich von anderen abhebt.

Kaufen Sie bei BuyWinesOnline zum besten Caymus-Weinpreis ein und lassen Sie sich die Weine an Ihre Haustür liefern!

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Napa Valley Cabernet Sauvignon Wein, der bei Buy Wines Online zum Verkauf angeboten wird. Informationen zu Wein, Serviervorschlägen, Rezepten und mehr finden Sie in unserem Blog .

Welche Art von Wein ist Caymus?

Caymus Vineyards ist bekannt für sein Flaggschiff Special Selection Cabernet Sauvignon. Ihr charakteristischer Stil ist fruchtig mit tiefer Farbe und eleganten, weichen Tanninen. Es ist ein Wein, der gut altert, sodass er jetzt genossen oder gelagert werden kann.

Andere Nicht-Cabernet-Sorten von Caymus-Napa-Valley-Weinen, die als Teil der Wagner-Weinfamilie zum Verkauf stehen, sind der sehr erschwingliche Bonanza Cabernet Sauvignon & Mer Soleil. Wenn Sie eine Auswahl an Weinen erleben möchten, bieten wir ein Caymus Vineyards & Wagner Family Wine Tasting Set an .

Ist Caymus ein guter Wein?

Ja, Caymus ist ein hoch angesehener Wein. Die Weine von Caymus Vineyards wurden durchgehend mit über 90 Punkten bewertet. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Kauf sind, bietet Caymus-Wein aufgrund der Qualität, die diese traditionsreiche Winzerfamilie bietet, ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cabernet Sauvignon: Ein charakteristischer Stil von dunkler Farbe, mit reicher Frucht und reifen, samtigen Tanninen – in der Jugend ebenso zugänglich wie in der Reife.

Special Selection Cabernet Sauvignon: Feine, luxuriöse Tannine verleihen intensiven Aromen von geschmeidigen Kakaobohnen, Schokolade und dunklen Früchten Struktur.

Was ist das beste Jahr für Caymus Cabernet?

Caymus-Wein ist durchweg einer der besten Weine, die im Napa Valley produziert werden. Der Jahrgang 2013 ist ein klassischer Favorit, aber der Cabernet Sauvignon 2020 hat bei der Weingemeinschaft und den Verbrauchern gleichermaßen Anerkennung gefunden.

Caymus-Wein - Caymus-Weinberge

Kaufen Sie Caymus Special Selection für weniger Geld bei BuyWinesOnline.com

Von Napa Valley bis Argentinien können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die besten Weine zu Preisen anbieten, die Sie lieben werden. Stöbern Sie in unserem Bestand nach Ihren Lieblingssorten oder entdecken Sie etwas Neues. Füllen Sie Ihren Weinkeller mit erstklassigen Weinen zum Sammeln oder decken Sie sich mit nur wenigen Mausklicks für eine Party ein. Jetzt Rotwein online kaufen!

Zuletzt angesehen

Filters

Caymus Vineyards Wine

11 products

View
Save $21.00
Caymus Cabernet Sauvignon 2019 (750 ml)Caymus Cabernet Sauvignon 2018 - 750 ML - Wine on Sale
Caymus Vineyards Caymus Cabernet Sauvignon 2019 (750 ml)
Sale price$78.95 Regular price$99.95
Save $7.05
Red Schooner Voyage 9 Malbec (750 mL)Red Schooner Voyage 9 Malbec (750 mL)
Caymus Vineyards Red Schooner Voyage 9 Malbec (750 mL)
Sale price$42.95 Regular price$50.00
Save $5.53
Mer Soleil Silver Chardonnay 2018 (750 ml)Mer Soleil Silver Chardonnay 2018 (750 ml)
Caymus Vineyards Mer Soleil Silver Chardonnay 2018 (750 ml)
Sale price$14.47 Regular price$20.00
Save $5.50
Conundrum Red Blend 2018 (750 ml) - BuyWinesOnline.comConundrum Red Blend 2018 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Caymus Vineyards Conundrum Red Blend 2019 (750 ml)
Sale price$19.50 Regular price$25.00
Save $2.99
Emmolo Sauvignon Blanc Napa Valley 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.comEmmolo Sauvignon Blanc Napa Valley 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Save $14.05
Emmolo Napa Valley Merlot 2018 (750 ml) - BuyWinesOnline.comEmmolo Napa Valley Merlot 2018 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Caymus Vineyards Emmolo Napa Valley Merlot 2019 (750 ml)
Sale price$45.95 Regular price$60.00
Save $6.05
Bonanza Wine Cabernet Sauvignon Lot 3 (750 ml) - BuyWinesOnline.comBonanza Wine Cabernet Sauvignon Lot 3 (750 ml) - BuyWinesOnline.com
Save $18.04
Caymus Vineyards & Wagner Family Wine Tasting Set
Conundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.comConundrum White Blend 2019 (750 ml) - BuyWinesOnline.com

Chuck Wagner and his parents, Charlie and Lorna, began Caymus Vineyards in 1972, with an ambitious plan and an unmapped potential. They were a family of farmers with deep roots in the Napa Valley - and Chuck and his parents worked together for decades to develop the family's work ethic. The Wagner family of wine farm Cabernet grapes in eight of Napa s 16 sub-appellations.

Made from widely grown grapes in 8 of the 16 appellations of Napa Valley, it has a signature style that is dark in color, with rich fruit and ripe tannins – as accessible in youth as it is in ripeness. Chuck Wagner continues to make two Cabernet Sauvignon of world renown – Caymus Vineyards Napa Valley and a special selection Cabernet Sauvignon.

The Wagner family has created two delightful Caymus wine Cabs with lush velvety tannins that push a grand style that is rich, supple, and totally enjoyable. Taste unsweetened chocolate and cassis, and the silky tannins and striking smoothness that make for a brand that is a notch above others.

Shop at BuyWinesOnline.com for the best Caymus wine price and get the wines delivered to your door!

Frequently Asked Questions about Caymus

Below are some common questions about the Caymus wine for sale at Buy Wines Online. For wine education, serving suggestions, recipes and more, head to our blog.

What Type of Wine is Caymus?

Caymus Vineyards is known for its flagship Special Selection Cabernet Sauvignon. Their signature style is fruit-forward with deep color and elegant, smooth tannins. It's a wine that ages well, so it can be enjoyed now or cellared. Other non-Cabernet varietals of Caymus wine for sale as part of the Wagner Family of Wine include the very affordable Bonanza Cabernet Sauvignon. If you would like to experience an assortment of Caymus wines, we offer a Caymus Vineyards & Wagner Family Wine Tasting Set.

Is Caymus a Good Wine?

Yes, Caymus is a highly regarded wine. Caymus Vineyards wines have consistently rated over 90 points. If you are looking for a good buy, Caymus wine offers exceptional value due to the quality this storied winemaking family offers.

What is the Best Year for Caymus Cabernet?

Caymus wine is consistently one of the best wines produced in Napa Valley. The 2013 vintage is a classic favorite, but the 2019 Caymus Cabernet Sauvignon has garnered acclaim from the wine community and consumers alike.

Buy Caymus Wine for Less at BuyWinesOnline.com

From Napa Valley to Argentina, you can count on us to bring you the best wines at prices you'll love. Peruse our inventory for your favorite varietals or discover something new. Fill your cellar with premium collectible wines or stock up for a party with just a few clicks of your mouse. Shop for Caymus wine online today!

Recently viewed